Gebets- und Gesprächskreis für Frauen

Der Gebets- und Gesprächskreis für Frauen besteht seit vielen Jahren und wurde lange Zeit von Frau Ruth Maier mit viel Liebe und Engagement geleitet. Aus gesundheitlichen Gründen hat Frau Maier die Leitung abgegeben und wir führen nun den Kreis, ähnlich wie bei einem Hauskreis, mit abwechselnden Verantwortlichen durch. Wir treffen uns jeden Mittwoch morgens von 9.00-10.30 Uhr im Martin-Luther-Zimmer. Wir besprechen die Tageslese aus dem Losungsbüchle, singen und haben anschließend eine Gebetsgemeinschaft, wo auch für persönliche Anliegen gebetet werden kann. Der Kreis ist offen für alle Frauen, die Interesse an Bibelgespräch und Gebet haben. Wir sind, wenn alle anwesend sind, zur Zeit 9 Frauen.

In den üblichen Schulferien fällt jeweils der Kreis aus. Unser Kreis würde sich sehr über neue Gesichter freuen!

 

Als Ansprechpartner stehen Lore Kiedaisch und Gisela Pfitzer gerne zur Verfügung.