Jugendkreis "Future Action Group"

Wir als Jugendkreis, kurz "Juks", sind eine tolle Truppe von jungen Menschen, die gerne zusammen sind, viel lachen, coole Aktionen starten, Gemeinschaft erleben, über Glaubensthemen nachdenken und gemeinsam Jesus nachfolgen.

 

Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter, weil wir wollen, dass auch DU all das erlebst! 

Unser Jugendkreis ist offen für Jugendliche ab der Konfirmation bis zum jungen Erwachsenenalter.

 

 

Wir haben alles mögliche im Programm: z.B. Stadtspiel, Bibelarbeit, Mädels&Jungs-Abende, Grillen im Bauerloch, Kochen und - nicht zu vergessen: gute Gespräche und Kissenschlacht im Anschluss an den Juks...

 

 

Termin: Mittwoch, 19:00 - 21:00 im Gemeindehaus

 

Mitarbeiter/innen sind:

Eva Seibold, Sarah Munk, Jonathan Schneider, Dietmar Wagner, Tim Wetzel und Franziska Goller

 

Kontakt:

Jugendreferentin Franziska Goller (s. Seite Kontakt)